Paris. Baustelle 1000km entfernt abgeschlossen 16. März 2010

Die wohl entfernteste Baustelle der jüngeren Firmengeschichte ist Anfang März 2010 erfolgreich beendet worden. Für eine Forschungseinheit im französischen Gif sur Yvette vor den Toren von Paris ist ein hochfestes Spezialfundament in eine Magnetabschirmkabine eingeschalt und betoniert worden. Auf dem Fundament soll ein Hochleistungs-MRT zu medizinischen Forschungszwecken bei der CEA Paris aufgestellt werden.



Imagekampagne des Handwerks gestartet 14. Februar 2010

Das Handwerk. Die Wirtschaftsmacht. Von nebenan.

Im Januar 2010 gab das Handwerk den Startschuss für eine deutschlandweite Imagekampagne, die über fünf Jahre andauern wird. Damit soll die Bedeutung des Handwerks für die Wirtschaft und in der Gesellschaft stärker ins öffentliche Bewusstsein gebracht werden.



Kindertagesstätte "Henriette Goldschmidt" eröffnet 26. Januar 2010

Leipzigs älteste Kindertagesstätte in der Lindenauer Spittastraße 7 konnte nach grundlegender Sanierung und einem Anbau feierlich im Beisein des OBM Burkhard Jung übergeben werden.

Seit März 2009 wurde die Kindertageseinrichtung komplett und denkmalgerecht saniert.hier mehr erfahren...



Treffer 21 bis 23 von 23
<< Erste < Vorherige 1-10 11-20 21-23 Nächste > Letzte >>


Diese Website verwendet Adobe Flash.
Um alle Inhalte sehen zu können, installieren Sie bitte den Flashplayer
und aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser.

home
Copyright 2010 • Forßbohm & Söhne Bauunternehmen seit 1878 • Apelsteinallee 9, 04416 Markkleeberg • Telefon: 034297-40101
powered by www.evermind.de