Fertigstellung Mehrfamlienhaus - Lindenau 01. Februar 2017

Nach umfangreichen Sanierungsarbeiten wurde ein Mehrfamilienhaus in Leipzig Lindanau fertiggestellt.

 

Ziel war es die denkmalgeschützte Fassade, sowie das Treppenhaus zu erhalten und während der Baumaßnahmen entsprechend zu sichern, hierzu wurden Ankerstäbe eingebaut.

Abschnittsweise wurden die Gebäudehälften vom Erdgeschoss beginnend wieder Etagenweise errichtet. Aus Brand- und Schallschutzgrüdnen entschied man sich für eine Decke in Massivbauweise.




Diese Website verwendet Adobe Flash.
Um alle Inhalte sehen zu können, installieren Sie bitte den Flashplayer
und aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser.

home
Copyright 2010 • Forßbohm & Söhne Bauunternehmen seit 1878 • Apelsteinallee 9, 04416 Markkleeberg • Telefon: 034297-40101
powered by www.evermind.de