50 Jahre auf dem Deckel 03. September 2019

Mitte August beging Matthias Forßbohm seinen 50. Geburtstag und hatte zu einem kleinen Empfang nach Wachau eingeladen. Anstatt Blumen und Geschenken hatte er um eine Spende für den Förderverein des Völkerschlachtdenkmals gebeten und so kam die stolze Summe von über 2.019,- € zusammen. Dafür konnte ihm der Vorsitzende des Fördervereins Klaus- Michael Rohrwacher einen Stifterbrief überreichen. An dieser Stelle ein recht herzliches Dankeschön für alle noblen Spender! Passend zur Spende hatte die Belegschaft eine sehr schöne Nachtaufnahme des imposanten Völkerschlachtdenkmals als bleibende Erinnerung übergeben. Zu den weiteren Gratulanten gehörten unter anderem der Vizepräsident der Handwerkskammer zu Leipzig, Herr Frank Tollert, die Hauptgeschäftsführer der Handwerkskammern Leipzig und Dresden, der Geschäftsführer der Kreishandwerkerschaft und Bauinnung Leipzig/ Leipziger Land, der mit einer leckeren Baustellentorte aufwartete, sowie viele weiteren Berufskollegen, Weggefährten, Geschäftspartner und Kunden. Allen sei nochmals herzlich gedankt! Das zweifelsohne größte Geschenk jedoch bereitete ihm jedoch seine älteste Tochter, die ihn nur zwei Tage später zum Opa machte und so liegt nun bereits schon die übernächste Generation in der Wiege ;-)




Diese Website verwendet Adobe Flash.
Um alle Inhalte sehen zu können, installieren Sie bitte den Flashplayer
und aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser.

home
Copyright 2010 • Forßbohm & Söhne Bauunternehmen seit 1878 • Apelsteinallee 9, 04416 Markkleeberg • Telefon: 034297-40101
powered by www.evermind.de