Erfahrung aus 5 Generationen

Im wiedervereinigten Deutschland wandelte der Bauunternehmer Jochen Forßbohm sein Baugeschäft gemeinsam mit seinen Söhnen, Dipl.-Ing. Thomas und dem Maurermeister Matthias, in die Forßbohm & Söhne Bauunternemen GmbH um.

Belegschaft der Forßbohm & Söhne Bauunternehmen GmbH

Nach 1991 kam es, auch durch den entstandenen Bauboom, zur Erweiterung und den Ausbau des Bauunternehmens. Ein eigenes Betriebsgelände, südlich vor den Toren der Stadt, im Gewerbegebiet Wachau wurde erworben und ab 1994 zog man komplett in den Neubau um.

Fuhrpark Wachau

Hauptschwerpunkt des Unternehmens ist die Altbausanierung. Hierbei bewährt sich vor allem der reichhaltige Erfahrungsschatz eines langjährigen Mitarbeiterstammes. Ebenso konnten anspruchsvolle Neubauaufträge durch den Einsatz moderner Technik und innovativer Verfahren realisiert werden.

Die rege Tätigkeit der einstigen und heutigen Firmeninhaber ist die feste Versicherung, allzeit im Sinne überlieferter Tradition zu schaffen, zur vollen Zufriedenheit der Auftraggeber zu bauen und damit zur Förderung des Allgemeinwohls in der Stadt beizutragen.

Einfamilienwohnhaus am Eulenberg, Rohbau
Einfamilienwohnhaus am Eulenberg


Diese Website verwendet Adobe Flash.
Um alle Inhalte sehen zu können, installieren Sie bitte den Flashplayer
und aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser.

home
Copyright 2010 • Forßbohm & Söhne Bauunternehmen seit 1878 • Apelsteinallee 9, 04416 Markkleeberg • Telefon: 034297-40101
powered by www.evermind.de